Skip to main content

Yes Europe 3, Projektwoche

vom 24. – 28.10.2022 besuchen uns unsere Erasmusprojektpartnerländer

Wir freuen uns schon sehr, denn vom 24. – 28.10.2022 besuchen uns unsere Erasmusprojektpartnerländer aus Belgien, Bulgarien und Nordmazedonien.

Durchgeführt wird die Woche durch unsere Europakoordinatoren Frau Katja Bendler und Matthias Ohletz, unterstützt werden sie dabei vom Yes Europe Kurs der Schule sowie Schüler:innen der gymnasialen Oberstufe. Wir haben eine Woche voller spannender Unternehmensbesichtigungen, Unibesichtigungen und Bewerbertraining organisiert. Daneben werden wir natürlich auch Köln und Umgebung besuchen. Wir werden auf Instagram täglich über unsere Aktivitäten berichten und hier natürlich auch gegen Ende der Woche einen Endbericht veröffentlichen.



Von der Europäischen Union finanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der Europäischen Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) wider. Weder die Europäische Union noch die EACEA können dafür verantwortlich gemacht werden.