Skip to main content

Willkommen in der Welt der Netzwerktechnik

IK Klasse besucht BTS Network in Erftstadt

Am 19. Dezember 2023 besuchte die Klasse IK422, Berufsschule Industriekaufleute, BTS Network Erftstadt, ein gesellschaftergeführtes Unternehmen aus der Branche Netzwerktechnik und Telekommunikation aus Erftstadt. Nach der Begrüßung durch Herrn Kostzewski, dem Abteilungsleiter und Ausbilder, bereitete Fritz Wormland aus der IK422 und Azubi bei der BTS Network Erftstadt auf die Besichtigung der Fertigung und des Lagers durch einen informativen Vortrag über die Produkte des Unternehmens vor.

Vortrag


Anschließend wurde die Fertigung sowie das Lager besichtigt und die dortigen Prozesse von Herrn Kostzewski und Azubi Herrn Wormland erläutert.
Startseite | Wir lieben Netzwerktechnik (lwl-shop24.de)

Klassenfoto vor dem Gebäude

Wir bedanken uns bei BTS Network für den informativen Einblick in die Welt der Netzwerktechnik. Denn alle Teilnehmenden waren sich einig, dass sowohl für jedes Unternehmen als auch für jede Privatperson die angebotenen Produkte derzeitig und zukünftig unersetzlich sind.