Skip to main content

Bestenehrung 2019

DIE BESTEN - Spitzenleistung in der Abschlussprüfung 2019 !

Auch im Jahr 2019 wurden wieder rund 25 Prozent unserer Auszubildenden von der Industrie und Handelskammer für herausragende Leistungen im Rahmen ihrer Abschlussprüfungen geehrt.

Auf den Ehrungen in Köln, Brühl und Gummersbach konnten die glücklichen Auszubildenden in feierlicher Atmosphäre ihre Urkunden und ein Geschenk entgegennehmen. Dies wurde mit den Ausbilderinnen und Ausbildern sowie den Familien ausgelassen gefeiert.

Auch das Karl-Schiller-Berufskolleg erhielt, wie in den vergangenen Jahren bereits, die begehrte Auszeichnung DIE BESTEN.

Wir gratulieren auch den ausbildenden Unternehmen. Ohne ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit wären diese Leistungen nicht möglich gewesen.

Unser Glückwunsch geht an:
Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG, Mauser-Werke GmbH, MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Hitschler International GmbH & Co. KG, Stadtwerke Brühl GmbH, Rheinische Baustoffwerke GmbH, Yncoris GmbH & Co. KG, Mauser-Werke GmbH, BPW Bergische Achsen KG, ReFood GmbH & Co. KG.